Suche nach Beiträgen von WeisseFeder

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


WeisseFeder

57, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Unsere Zwei Caotischen Hunde Damen

von WeisseFeder am 17.10.2010 19:35



Hallo Leute

bin zwar mitten in der Arbeit ist aber nicht schlimm möchte euch nun ELLA und NOAH vorstellen meine zwei besten Freunde.
Du ELLA ist die Maus bei dir angekommen, ELLA sagt nein Kimba die muss noch bei dir sein,Kimba sagt verdammt noch mal wo ist denn die Maus hin, NOAH sagt he wenn die beiden Weiber wüsten das ich schon längst die Maus gefressen habe.:badgrin:



Eure drei Freunde

Antworten

WeisseFeder

57, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Unsere Zwei Caotischen Hunde Damen

von WeisseFeder am 17.10.2010 19:15



Hallo Leute

Bor wer stört mich denn jetzt schon wieder hier beim buddeln ach es ist schon wieder mal mein frauchen so langsam nervt das Bilder machen so werde ich nie meine Mäusefamielie kriegen bin schon so nah dran aber das kann ich mir nun auch abschminken dank Frauchen .:-(



Eure Kimba

Antworten

WeisseFeder

57, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Unsere Zwei Caotischen Hunde Damen

von WeisseFeder am 17.10.2010 19:06



Hallo Leute

ich muss sehr über Kimba lachen sie hat noch nicht mal gemerkt das eine kleine Maus flüchten konnte aber sie soll ruhig mal weiter buddeln villeicht findet sie ja noch eine andere Maus :badgrin: und die schnappe ich ihr dann weg.:1




Eure zwei Caoten

Antworten

WeisseFeder

57, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Unsere Zwei Caotischen Hunde Damen

von WeisseFeder am 17.10.2010 18:53



Hallo Leute

gut das ihr da seid bin Fix und Foxi denn mir ist eine Maus entwischt weiss nicht mehr was ich mach soll traue mich nicht was saufen zu gehen sonst könnte Kimba Lunte richen und dann bekomme ich ärger machts gut bis bald.



Eure Leika:2

Antworten

WeisseFeder

57, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Unsere Zwei Caotischen Hunde Damen

von WeisseFeder am 13.10.2010 22:12




Hallo Ihr Lieben

Ey Leika das du mir ja auch aufpasst das hier keine Maus entkommt das könnte das letzte Essen heute sein was wir bekommen also streng dich gefälligst an und passe auf wenn nicht dann bekommst du nichts mehr von mir ab .:badgrin:



Lieben Gruss eure zwei Caoten :1

Antworten

WeisseFeder

57, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Unsere Zwei Caotischen Hunde Damen

von WeisseFeder am 13.10.2010 22:04



Hier bin ich auf dem Hundespielplatz

ich krieg dich schon du kleine maus denn ich hab euch zum Fressen gern :D wenn es sein muss mit Haut und Harren


Lieben Gruss Kimba

Antworten

WeisseFeder

57, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Unsere Zwei Caotischen Hunde Damen

von WeisseFeder am 13.10.2010 21:47




Endlich darf ich auch mal auf die blaue Sonnenbank mit drauf was für eine Ehre für mich und dann kommt auch noch die kleine freche und will mit mir schmusen aber ich habe überhaubt keine lust dazu . :2


Eure Kimba

jetzt möchte ich mal mit Ihr schmusen und die Zicke hat keine lust dazu jetzt bin ich auch Beleidigt manno :-(


Eure Leika

Antworten

WeisseFeder

57, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Unsere Zwei Caotischen Hunde Damen

von WeisseFeder am 13.10.2010 21:33



Hallo meine Lieben

Es ist schön das ihr uns Besuchen kommt aber zur zeit ist leider Mittagspause und wir möchten nicht weiter gestört werden auch wir brauchen unseren schönheits Schlaf da wir heute schon einen sehr anstrengenden Vormittag hatten so nun möchten wir aber schlafen .



Lieben Gurß Kimba und Leika :Sch:Sch

Antworten

WeisseFeder

57, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Unsere Zwei Caotischen Hunde Damen

von WeisseFeder am 13.10.2010 21:22



Hier spiele ich gerade Fussball das ist mein lieblings Spiel da kann ich so richtig Gas geben und mich aus Toben wenn Kimba meine Grosse Schwester mal keine lust hat mit mir zu Toben .:1




Eure freche kleine Leika

Antworten

WeisseFeder

57, Weiblich

Beiträge: 22

Re: Unsere Zwei Caotischen Hunde Damen

von WeisseFeder am 13.10.2010 18:48





Das ist mein blauer Thron und hier Sonne ich mich nur .



Eure Leika

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite